Moderation

Während meiner fast 20jährigen Konzern-Tätigkeit war es Teil meines Jobs, (Experten-) Gruppen durch Meetings, Tagungen  oder Podiumsdiskussionen zu führen. Durch meine Zusatzausbildung zum NLP-Trainer und Coach konnte ich meine Fähigkeiten in diesem Bereich weiter vertiefen.

Gerne stehe ich – sowohl live als auch online – als Moderatorin für medizinische Experten-Runden, aber auch für alle anderen Anlässe zur Verfügung, bei denen eine professionelle externe Moderation hilfreich sein kann.

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Marketing und Sales Bereich, Themen wie Kommunikation, Teamarbeit und Führung im Konzernumfeld sind mir aus Praxis und Ausbildung vertraut. Mein Studium der Molekularbiologie und die anschließende Erfahrung im Pharma-Bereich haben mir zu einer breiten medizinisch-naturwissenschaftlichen Basis verholfen.

Tiefergehende Expertise habe ich durch meine Arbeit in folgenden medizinischen Indikationsbereichen:

  • Immunologie
  • Dermatologie
  • Chirurgie
  • Urologie
  • Diabetes
  • Virologie
  • Schmerztherapie
  • Gynäkologie
  • Kardiologie

Erfahrungsgemäß kann ich mich aber auch in andere Indikationsbereiche sehr rasch einarbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.